Kindertagespflege "Die kleinen bunten Hunde" 

Kindertagespflege

Über mich

 

Mein Name ist Natascha West, ich bin am 31.08.1986 in Bünde geboren. 

Im Jahr 2006 habe ich mein Fachabitur auf dem Anna-Siemsen-Berufskolleg abgeschlossen und im Anschluss die Fachschule für Sozialpädagogik besucht.

Seit 2010 bin ich mit meinem Mann verheiratet, unser gemeinsamer Sohn kam im Januar 2013 zur Welt.

Gemeinsam mit meiner Familie und unseren Tieren (Hund, Katze, Kaninchen) wohnen wir im schönen Bünde/Dünne in einer 140 qm² großen Erdgeschoss Wohnung mit eigenem Garten an einer wenig befahrenen Straße. 

An der Arbeit mit Kindern fasziniert mich miterleben zu dürfen, wie die Kinder sich entwickeln und ihre eigene Persönlichkeit immer mehr zum Vorschein kommt. Aus diesem Grund ist einer meiner Schwerpunkte in der pädagogischen Arbeit die Selbstständigkeit der Kinder zu fördern.


"Jede Schneeflocke und jedes Kind haben etwas gemeinsam... sie sind alle einzigartig!" 

(Autor Unbekannt)